Unsere Plattform my-main-man kann von jedem Endgerät, welches einen Internetbrowser mit Internetverbindung besitzt, geöffnet werden. Wir empfehlen für ein reibungsloses Erlebnis den Einsatz des Internetbrowsers „Chrome“ von Google.

Auflistung der Themen

  • Kunden können angelegt, bearbeitet, gesperrt und entsperrt werden.
  • Checklisten können mit darunterliegenden Modulen und Tätigkeiten angelegt, bearbeitet und gelöscht werden.
  • Dienstleister können zusätzlich auf der Plattform angelegt werden. Tätigkeiten die Sie von Dienstleistern erledigt haben möchten, werden in unserer Aufgabenverwaltung delegiert.
  • Aufträge können angelegt und bearbeitet werden.
    • Die durchzuführenden Tätigkeiten in einem Auftrag können in die Zukunft geplant werden.
  • Benutzer können unbegrenzt angelegt und zum eigenen Unternehmen, zu anderen Unternehmen oder zu Dienstleistern zugewiesen werden.
    • Jeder Benutzer besitzt eine Anwender-Rolle (z.B. Administrator, Technicker oder Leser). Somit können unterschiedliche Rechte und Möglichkeiten vergeben werden.
  • Medien können zu Checklisten, Modulen und Tätigkeiten hinzugefügt und gelöscht werden. Mittels Medien können die Mitarbeiter ihre Arbeit schneller und besser erledigen. Zusätzlich dazu können per Bilder und Videos interessante Informationen oder Probleme festgehalten werden.
    • Es werden alle gängigen Medienformate unterstützt.
  • Kommentare können für Module und Tätigkeiten angelegt, bearbeitet und gelöscht werden. Kommentare liefern Zusatzinformationen oder wichtige Hinweise zu den einzelnen Modulen oder Tätigkeiten.
  • Tätigkeiten können in einem Auftrag abgehakt werden. Zusätzlich dazu kann zu einer Tätigkeit eine Restarbeit festgelegt werden, falls diese Tätigkeit nicht vollständig bearbeitet werden konnte. Stellt ein Mitarbeiter während der Abarbeitung der Tätigkeit etwas fest, so kann diese „Unter Beobachtung“ gesetzt werden. Dadurch wird diese Tätigkeit im nächsten Auftrag noch einmal untersucht.
  • Ersatzteile bzw. notwendige Teile können zu Checklisten, Module und Tätigkeiten aufgenommen werden. Diese Teile sind notwendig für die vollständige und korrekte Abarbeitung der Tätigkeiten in einem Auftrag. Teile können in einem Auftrag als nicht vorhanden markiert werden, um auf einen Missstand hinzuweisen.
  • Folgende Berichte kann ein Benutzer als PDF-Dokument speichern oder direkt mit einem verbundenen Drucker ausdrucken:
    • Statusberichte, die während der Abarbeitung eines Auftrags erstellt werden können.
    • Abschlussberichte, die nach vollendeter Arbeit erstellt werden können.
    • Auflistung der notwendigen Teile für Checklisten, Module und Tätigkeiten.

Bedienungsanleitung

Zusätzliche Informationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden Sie in unserer Betriebsanleitung. Diese haben Sie bei unserem Willkommens-Paket erhalten.

Schnittstelle

Unsere Schnittstelle kann von externen Systemen angesprochen werden. Dafür ist lediglich ein gültiger Account notwendig, um sich korrekt an der Schnittstelle Authentifizieren zu können.

Mittels unserer Schnittstelle können Sie z.B. Ihre Checklisten von einem Dritt-System automatisiert befüllen und abgleichen lassen.

Zusätzlich dazu können wir für Maschinen eine IOT-Box verbauen, mit der wir „Conditioning Monitoring“ und „Predictive Maintenance“ realisieren können.

Diese genannten Möglichkeiten und Details müssen wir in einem kurzen Gespräch abklären. Kontaktieren Sie uns gerne! Wir sind immer auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Projekten.

Bilder my-main-man